Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2013 12:09 Uhr
Thema: Re:Fuji X-E2 Antwort auf: Re:Fuji X-E2 von Clubmaster
>>>Folgendes Bild, heute morgen geschossen, wird sicher keinen Blumentopf gewinnen (höhö), aber ich stell's mal ein, weil es mich aus anderen Gründen begeistert. Es sieht aus, als hätte die Sonne nett draufgeschienen, in Wirklichkeit war die Balkonecke dunkel wie ein Bärenarsch um die Pflänzchen vor dem Schneesturm zu schützen. Generelle Lichtverhältnisse im Schneetreiben kann man sich vorstellen. Jetzt der Hammer: ISO 6400. Sowas habe ich im APSC-Bereich echt noch nicht gesehen, ich bin echt begeistert. Achso Bild ist komplett unbearbeitet out of camera JPEG. Natürlich verkleinert für'n Upload.
>>
>>Du lügst doch ganz dreckig, Du dreckiger Lüger!!!
>>Kann ich aber wirklich kaum glauben. Will ich auch nicht, sonst müsste ich mal meine Kamera überdenken.
>
>EXIF tut nicht lügen tun! :)


Argh , mach mich nur feddich....
Ich schwanke ja immer noch ob ich mir für meinen nächsten Northern Lights Trip eine Fuji mit dem 12er Zeiss zulegen soll. im image comparotor fand ich sie jetzt zwar schon besser als meine EM-5 , ca. eine iso Stufe, aber nicht so krass, dass das die doch nicht ganz geringe Investition rechtfertigen würde.
und dann kommst Du mit sowas daher. Naja ein UWW gibt es ja für Fuji noch nicht, das wäre für Northern Lights schon wichtig, sonst wäre es wohl schon geschehen.
Gratulation zur Kamera. Was für Objektive hast du schon dafür?
Wenn Du mit der Kamera vertrauter bist, bitte berichten.
Viel Spaß damit. :)
< Auf diese Nachricht antworten >