Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2013 17:11 Uhr
Thema: Re:Fuji X-E2 Antwort auf: Re:Fuji X-E2 von Don Cosmo
>>Folgendes Bild, heute morgen geschossen, wird sicher keinen Blumentopf gewinnen (höhö), aber ich stell's mal ein, weil es mich aus anderen Gründen begeistert. Es sieht aus, als hätte die Sonne nett draufgeschienen, in Wirklichkeit war die Balkonecke dunkel wie ein Bärenarsch um die Pflänzchen vor dem Schneesturm zu schützen. Generelle Lichtverhältnisse im Schneetreiben kann man sich vorstellen. Jetzt der Hammer: ISO 6400. Sowas habe ich im APSC-Bereich echt noch nicht gesehen, ich bin echt begeistert. Achso Bild ist komplett unbearbeitet out of camera JPEG. Natürlich verkleinert für'n Upload.
>
>Du lügst doch ganz dreckig, Du dreckiger Lüger!!!
>Kann ich aber wirklich kaum glauben. Will ich auch nicht, sonst müsste ich mal meine Kamera überdenken.


EXIF tut nicht lügen tun! :)
< Auf diese Nachricht antworten >