Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2013 08:50 Uhr
Thema: The Lost World (DVD) für 0,02 EUR Antwort auf: Der Nagelneue und Supertolle Amazon Tief- und Best-Price von Sascha

[http://www.amazon.de/dp/B000VVM4G6]

Aus den Kundenrezensionen:

"Zunächst einmal ist es schon schrecklich genug, dass man es allen Ernstes gewagt hat,
das Sakrileg zu begehen, den Film zu vertonen. Demnach waren die ursprünglichen
Schrifttafeln natürlich unnötig und fielen der Schere zum Opfer. Allerdings einer
sehr Stümperhaften, da man die Tafeln teilweise noch kurzzeitig sehen kann. Zu allem
Überfluss ist aber auch noch ein Großteil der mieserabel gesprochenen Dialoge ganz
offensichtlich frei erfunden."

und:

"a) eine mit einer überkandidelten, eine Schreckensversion von "The House of the
Rising Sun" schrammelnden Stromgitarre eingeleitete, im Stile der SENDUNG MIT DER
MAUS bebilderte Kindergeschichte über "Sauri, den Dinosaurier",
b) einen mit Vidoekamera aufgezeichneten und mit handgemalten Skizzen bebilderten,
wenig überzeugend gesprochenen Vortrag über "meine Studien über die Dinosaurier" mit
Mittelstufen-Niveau sowie
c) zwei wirklich unpassende Trailer über Filme der abgetakelten B-Movie-Dinosaurier
Chuck "T-rex" Norris und Bud "Brontosaurus" Spencer."

Klingt doch nach Weihnachtlichen Trash-Spaß - und für den Preis?
< Auf diese Nachricht antworten >