Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2013 09:12 Uhr
Thema: Re:Amazon eröffnet Logistikzentrum bei Berlin Antwort auf: Re:Amazon eröffnet Logistikzentrum bei Berlin von D@niel
>Das geht (theoretisch)? Wir haben hier auch ein Logistikzentrum. Nicht dass ich es unbedingt nutzen müsste...

Theoretisch geht das nur, wenn man sich angemeldet hat und die hinterlegte Standard-Adresse in einem gewissen PLZ-Raster liegt (bzw. kann man es wohl beim Bestellvorgang selber auch noch mal auswählen, sofern man die Kriterien erfüllt). Und vielleicht muss das Produkt auch bestimmte Voraussetzungen erfüllen!? Praktisch muss man es dann auf einen Versuch drauf ankommen lassen.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich da bestellt hatte, war IIRC dann ein Samstag, wo es hätte geliefert werden sollen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >