michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2013 14:23 Uhr
Thema: Re:Ein Kessel Buntes.... Antwort auf: Ein Kessel Buntes.... von Knut
Sehr schöne und abwechslungsreiche Bilder. Und ich hab sogar Eichhörnchen gesehen :)
Hast du die vielen Tiere in den USA irgendwo im Zoo abgelichtet oder in freier Wildbahn?

Zumindest dieses schöne Bild sieht ja nach letzterem aus:
[http://www.flickr.com/photos/87012358@N03/10892386103/]

Ansonsten gefallen mir die Island-Aufnahmen ausnahmslos gut, da kriege ich richtig Fernweh. Ich mag das schroff-raue Landschaftsbild unheimlich gern, außerdem stehe ich total auf aufreißende Drama-Bewölkung. Die Bilder mit den von hinten angestrahlten Geysiren sind der Knaller, ich glaube, da könnte ich mich auch tagelang austoben :)
< Auf diese Nachricht antworten >