Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2013 13:10 Uhr
Thema: Re:Starbucks hat einen Online Store ... Antwort auf: Re:Starbucks hat einen Online Store ... von Don Cosmo
>>Naja, ich schaue die Tatorte jetzt auch nicht, um mit den Kommissaren anschließend eine WG aufzutauchen. Die beiden jungen fand ich absolut okay.
>
>Vielleicht sehe ich es zu kritisch, aber wenn, dann muss man das ganze Team messen. Und wirklich voran gebracht haben die beiden Jungen es nicht IMHO. Letztens kam auch ein Tatort aus ... Dresden? Mit diesem Parcour-Typen am Anfang. Meine Fresse, das war so unterirdisch, das haben wir dann nicht mal fertig geschaut.


Den habe ich verpasst, aber insgesamt gibt es wenig Teams, die mich wirklich stören. Bin da evtl. auch sehr anspruchslos.

>>Klingt nach Spaß! Willst Du auch kommen?
>
>Muss erst mal den Kater aus der Klinik holen. Legt ihr schon mal vorher alles in Schutt und Asche.


Viel Glück und Erfolg!

>>Das habe ich seit Ewigkeiten auf der 360 und nicht gespielt. Und jetzt wird die 360 abgebaut, Platz machen für die PS4.
>
>Abgebaut und verstaut oder verkauft? Weiß nicht so recht, was ich mit dem alten Klump dann noch soll, spielt man wirklich noch mal das Zeug?? Nimmt halt viel Platz weg, wenn man kein Haus hat...


Abgebaut und verstaut, um es theoretisch noch mal spielen zu können. Ist aber überschaubar, habe nur ca. 20 Retail Spiele für die 360 (und war seit Launch dabei). Wichtiger ist der Gedanke, jederzeit die 360 auspacken und die Digital Sachen wie REZ spielen zu können, oder Daytona USA, auch wenn ich weiß, dass ich es nie tun werde. Habe viele Downloads auf der Platte. Ich glaube, seit Februar war meine 360 nur noch an zum Biene Maja schauen. Aber verkaufen bringe ich nicht übers Herz. In den Keller zu der Wii.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >