Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2013 12:39 Uhr
Thema: Re:Starbucks hat einen Online Store ... Antwort auf: Re:Starbucks hat einen Online Store ... von Don Cosmo

>>Ich fand den Tatort unterhaltsam und durchaus guckenswert und schön anders als einige andere. Wobei ich sehr früh wusste wer der Mörder ist. :)
>
>Mir hat eigentlich nur Faber gut gefallen, evtl. musste man dazu aber die beiden Vorgänger gesehen haben? (Sind erst seit einer Weile auf dem Tatort-Trip.) Wie und was da mit seiner toten Frau/Tochter war ... hmmm, fortlaufende Hintergrundgeschichte ist ja nix schlechtes. Die ältere Kommissarin war ... blass und die beiden Jungen waren nur nervig, vor allem er viel zu cocky, sie arrogant. Unterschiedlich zu Borowski oder Thiel/Börne auf jeden Fall, fand auch die aus Wien sehr gut, aber 3/4 der Cast konnte mich nicht so kicken.
>Mir wurde es erst im letzten Drittel klar, wer es war.


Naja, ich schaue die Tatorte jetzt auch nicht, um mit den Kommissaren anschließend eine WG aufzutauchen. Die beiden jungen fand ich absolut okay.

>>Der Kuchen oder die Maschine?
>
>Kuchen, Maschine, Du und Dein Lokus.


Klingt nach Spaß! Willst Du auch kommen?

>>Nein. Die Automaten sind so versifft, da muss ich keine Runde Hydro Thunder drehen.
>
>Hydro Thunder hätte ich auf jeden Fall gespielt!


Das habe ich seit Ewigkeiten auf der 360 und nicht gespielt. Und jetzt wird die 360 abgebaut, Platz machen für die PS4.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >