Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2013 11:57 Uhr
Thema: Re:Starbucks hat einen Online Store ... Antwort auf: Re:Starbucks hat einen Online Store ... von Tux
>Die Privaten sind zwar nicht weit hinten (weiß gar nicht wie das bei meinem SKY Receiver geht), aber sie sind sehr selten an.

Gut so!

>Ich fand den Tatort unterhaltsam und durchaus guckenswert und schön anders als einige andere. Wobei ich sehr früh wusste wer der Mörder ist. :)

Mir hat eigentlich nur Faber gut gefallen, evtl. musste man dazu aber die beiden Vorgänger gesehen haben? (Sind erst seit einer Weile auf dem Tatort-Trip.) Wie und was da mit seiner toten Frau/Tochter war ... hmmm, fortlaufende Hintergrundgeschichte ist ja nix schlechtes. Die ältere Kommissarin war ... blass und die beiden Jungen waren nur nervig, vor allem er viel zu cocky, sie arrogant. Unterschiedlich zu Borowski oder Thiel/Börne auf jeden Fall, fand auch die aus Wien sehr gut, aber 3/4 der Cast konnte mich nicht so kicken.
Mir wurde es erst im letzten Drittel klar, wer es war.

>Hab Dich auch lieb.

Yay!

>Von diesen Aufsätzen etc halte ich relativ wenig, weil man die auch immer sauber machen muss. Bei uns ist das so ein blöder Milchtank, der zwar für voll automatisch Latte Macciato sorgt, aber den wir ca. 5 mal im Jahr nutzen.

Ja, reinigen ist klar, aber das geht in einer Minute. Wir trinken allerdings auch selten mit so viel Aufwand, bei mir ist die Milch wegen Neurodermitis nicht so gut, bei meiner Frau wegen Asthma. (irgendwie bekommt ihr zu viel Milch nicht, aber wohl keine Lactoseintolleranz..)

>Der Kuchen oder die Maschine?

Kuchen, Maschine, Du und Dein Lokus.

>Nein. Die Automaten sind so versifft, da muss ich keine Runde Hydro Thunder drehen.

Hydro Thunder hätte ich auf jeden Fall gespielt!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >