Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2013 11:18 Uhr
Thema: Re:Starbucks hat einen Online Store ... Antwort auf: Re:Starbucks hat einen Online Store ... von Don Cosmo
>>Es war ein *beliebiges* Beispiel mein Gott. Nimm doch nicht alles wörtlich.
>
>Kann man ja nicht ahnen. Mach es wie ich und verbanne die Privaten auf die hintersten Plätze beim Fernseher! Wie fandest Du den Tatort eigentlich?


Die Privaten sind zwar nicht weit hinten (weiß gar nicht wie das bei meinem SKY Receiver geht), aber sie sind sehr selten an.

Ich fand den Tatort unterhaltsam und durchaus guckenswert und schön anders als einige andere. Wobei ich sehr früh wusste wer der Mörder ist. :)

>>Genau! Aber Du verstehst mich trotzdem, so nah sind wir uns.
>
>Tux&Don, best friends forever!


Hab Dich auch lieb.

>
>>Ich finde, die höheren Preise gehen fast ausschließlich für die Extras (Touchdisplay, Latte Macciato, Optik) drauf, aber die Mahlwerke machen keine Qualitätssprünge. Von daher lache ich nicht, sondern gratuliere jedem, der leckeren Kaffee statt Filterkaffee trinkt.
>
>Latte Macchiato kann die Maschine auch mit einem speziellem Aufsatz (Cappucinatore). Und wenn man da die Milch nicht sofort nutzt, sondern bisserl im Kreislauf (also das Glas Milch unter den Auslass des Milchschaums stellt) bearbeitet, wird das ganz hervorragend!
>Ansonsten ist das einzig doofe, daß es keine direkte Wasserstandsanzeige gibt, muss man bisserl drauf achten...


Von diesen Aufsätzen etc halte ich relativ wenig, weil man die auch immer sauber machen muss. Bei uns ist das so ein blöder Milchtank, der zwar für voll automatisch Latte Macciato sorgt, aber den wir ca. 5 mal im Jahr nutzen.

>
>>OK, ich trinke im HomeOffice deutlich mehr. Trotzdem geht das blöde Teil nicht kaputt ... !!!1
>
>Lad doch mal Sascha zum Kuchen ein, dann ist es gleich zerstört.


Der Kuchen oder die Maschine?

>>Yep. Habe zuletzt im CenterPark an der Nordsee und auf Mallorca Automaten gesehen, aber tatsächlich sind die wenig geworden und wenn verbreiten die höchstens noch Retrofeeling.
>
>Werden alle von Sammlern aufgekauft und in Kellern gebunkert. Aber naja, Geld wirft man dann auch selten rein. Oder hast Du?


Nein. Die Automaten sind so versifft, da muss ich keine Runde Hydro Thunder drehen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >