Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2013 09:21 Uhr
Thema: Re:Starbucks hat einen Online Store ... Antwort auf: Re:Starbucks hat einen Online Store ... von Don Cosmo
>>Es gibt keinen Zusammenhang, außer, dass ich nebenbei nach Bohnen gesucht habe. Hätte ich auch bei Bauer sucht Frau finden können den Link.
>
>Mir rollen sich die Fußnägel auf!


Warum?

>>Letztes Jahr hatte Starbucks noch keinen Online Shop.
>
>Früher war alles besser!


Nein, da haben wir nicht uns so viel ausgetauscht.

>>Ist absolut OK und machen m.E. hinter Illy die besten "Supermarkt" Bohnen.
>
>Hmmm, werde das mal in Erwägung ziehen, wenn der aktuelle Sack (nicht Sascha) leer ist.


Du hast einen Vollautomaten? Lass uns fachsimpeln. Welche Lavazza hast Du? Die roten?

>>Früher habe ich immer Segafredo toll gefunden wegen "Sega" im Namen. :)
>
>Wahre Nerd-Gedanken!


Ja. Ich erzähle jetzt besser nicht, dass ich in Lenggries in einem Restaurant mit "Segafredo" Werbung Automaten erwartet habe ... ist aber lange her. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >