Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2013 09:05 Uhr
Thema: Re:Starbucks hat einen Online Store ... Antwort auf: Re:Starbucks hat einen Online Store ... von Don Cosmo
>>Gestern abend beim Tatort entdeckt und gleich hemmungslos Bohnen bestellt.
>
>Den Zusammenhang musst Du mir mal erklären? War's in der Szene, als Faber ins Klo gereihert hat?


Es gibt keinen Zusammenhang, außer, dass ich nebenbei nach Bohnen gesucht habe. Hätte ich auch bei Bauer sucht Frau finden können den Link. Letztes Jahr hatte Starbucks noch keinen Online Shop.

>>Trinke jetzt schon das ganze Jahr Illy, ein wenig Abwechslung muss sein.
>
>Lavazza!!1


Ist absolut OK und machen m.E. hinter Illy die besten "Supermarkt" Bohnen.

Früher habe ich immer Segafredo toll gefunden wegen "Sega" im Namen. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >