Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2013 20:52 Uhr
Thema: Re:Mein erstes Jahr hinter der Knipse (lang) Antwort auf: Mein erstes Jahr hinter der Knipse (lang) von Clubmaster
>Ansonsten sieht man sehr schön denke ich die typischen Anfängerprobleme. Alles >Kraut und Rüben, keine eigene Handschrift, viel Nachahmungen gesehener Bilder, >viel Pseudo-Art.

Meinst du jetzt deine eigenen Bilder? Falls ja: find ich überhaupt nicht, man sieht halt welche Motive dir offensichtlich Spaß machen und was dir liegt. Und das ein gutes Bild wie das hier [http://www.flickr.com/photos/108560762@N04/10835335673/lightbox/] erstmal grundsätzlich wenig mit High End Technik zu tun hat. Oder den gängigen "Schärfeanforderungen".

>Was aber wichtig ist: es macht einen Sauspaß und tatsächlich ist der Zuwachs an >Lebensqualität- und Intensität bei der Ausübung kreativer Tätigkeiten immens >(hatte ich vergessen).

Jo und nur darum geht´s. Die Knipserei hat bei mir durchweg positive Sachen losgetreten, die ich nicht mehr missen möchte, wobei sich das konsummäßig bei mir Gott sei Dank im Rahmen halt. Ich grübele seit unserem letzten Telefongespräch immer noch darüber nach, welches Objektiv ich mir denn nun als nächstes zulegen sollte. Weiter bin ich noch nicht gekommen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >