D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2013 09:37 Uhr
Thema: Re:Sony DSC-RX100 M2 - klein, stark, schwarz Antwort auf: Re:Sony DSC-RX100 M2 - klein, stark, schwarz von michelangelo99
>Gute Besserung nachträglch.

Danke. War aber "nur" eine Untersuchung. Das Ergebnis ist aber erfreulich.

>Ja, die NEX soll in diesem Bereich ziemlich "versteckt" arbeiten, wie ich so gelesen habe. Gibt es bei der Kamera eine Möglichkeit, Shortcuts anzulegen oder verschiedene Setups zu speichern?

Das wäre super, aber etwas derartiges habe ich noch nicht entdeckt. Was allerdings nichts zu heißen hat. :)

>Golden Hour ftw! Für sowas stehe ich auch gerne mal morgens um halb sechs auf oder jage mit der Karre spät abends durch die Prärie, um draufzuhalten :)

Ich glaube das wäre mir dann doch zu anstrengend. :)

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >