michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2013 10:51 Uhr
Thema: Re:Sony DSC-RX100 M2 - klein, stark, schwarz Antwort auf: Re:Sony DSC-RX100 M2 - klein, stark, schwarz von D@niel
>Hatte die letzten Wochen aber ein paar andere Dinge im Kopf und war letzte Woche im Krankenhaus.

Gute Besserung nachträglch.

>Und bei den Einstellmöglichkeiten bin ich auch noch nicht komplett durchgestiegen.

Ja, die NEX soll in diesem Bereich ziemlich "versteckt" arbeiten, wie ich so gelesen habe. Gibt es bei der Kamera eine Möglichkeit, Shortcuts anzulegen oder verschiedene Setups zu speichern?

>Am Wochenende habe ich ein paar Aufnahmen in der Dämmerung gemacht. Da waren auch ein zwei ganz nette dabei.

Golden Hour ftw! Für sowas stehe ich auch gerne mal morgens um halb sechs auf oder jage mit der Karre spät abends durch die Prärie, um draufzuhalten :)
< Auf diese Nachricht antworten >