D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2013 13:37 Uhr
Thema: Re:Sony DSC-RX100 M2 - klein, stark, schwarz Antwort auf: Sony DSC-RX100 M2 - klein, stark, schwarz von michelangelo99
Interessanter Test. Vielen Dank für die Mühe. Ich hatte mir ja kürzlich eine NEX 3 zugelegt, habe aber bisher eher damit gespielt. Und wenn ich das sehe, ...

>[http://flic.kr/ps/2zbcyk]

... dann erstarre ich schon ein wenig vor Ehrfurcht. :) Für Motivwahl und Bildkomposition hast Du in der Tat ein Händchen. Wirklich beeindruckend, was Du mit der Kleinen da gezaubert hast.
Zwei Fragen (vorerst):
Welche Kameraeffekte hast Du für die Waldaufnahmen oben in Deinen Stream genutzt? Oder hast Du sie am Rechner nachbearbeitet?
Bekommt die Kamera so ein Bokeh...

[http://www.flickr.com/photos/103179113@N05/10501611616/]

... selber hin oder ist das nachträglich "hinzugetrickst"?

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >