Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2013 19:48 Uhr
Thema: Remixe und mehr... #328 Antwort auf: Musikalische Spezialitäten - NOW listening to... von DG

Eminem - Rhyme Or Reason
Eminem ft. Nate Ruess - Headlights
Fredo Santana ft. Kendrick Lamar - Jealous
A Great Big World ft. Christina Aguilera - Say Something
Adel Tawil ft. Sido & Prinz Pi - Aschenflug
B.o.B - All I Wan
Flux Pavilion ft. Steve Aoki - Steve French (Original Mix)
Jake Miller - Collide
Tech N9ne - Stop The Sailor

Hmm, jemand schon Britneys "Perfume" gehört? Nach Work Bitch war die eigentlich schon
toter als tot, das war ihr absoluter Tiefpunkt - und sie hatte ja nun einige. Aber das
ist echt nicht schlecht - weil auch total ungewohnt. Hab's zuerst eine ganze Weile
gehört, bis ich erst gesehen habe, dass das von ihr ist. Aber ich bin ja auch nicht so,
ab in die Claas Musi mit dir!

Ich hab heute morgen auf sueddeutsche.de die Avril Lavigne Plattenkritik gelesen und
dabei was tolles entdeckt: "* Wäre dieses Album ein Schminkfehler, es wäre zu viel Kajal.
* Wenn das Album eine Wohnung wäre, sie läge in Berlin, Prenzlauer Berg. * Wer dieses
Album verschenkt, der verschenkt auch abwaschbare Tattoos.". Die Idee gefällt mir.
< Auf diese Nachricht antworten >