Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2013 18:09 Uhr
Thema: Re:Remixe und mehr... #327 Antwort auf: Re:Remixe und mehr... #327 von Tux

> Das ist auch eines meiner Lieblingsstücke. Wir haben SO viel gemeinsam.

Boah! <3

> Leerlauf hatten die bisherigen Arcade Fire Alben deutlich mehr. Von mal zu mal
> gefallen mir mehr Stücke und es ist das erste AF Album das ich wirklich auf
> Album Länge hören kann.


Wobei Leerlauf ja ungleich Leerlauf ist. Guter Daft Punk Titel
mit X-Minuten Überlange kann natürlich auch geil sein.

> Was bedeutet für Dich "nicht sauber produziert"?

Das hört sich schlecht an. Wie ein schlechter MP3-Rip. Nicht so klar, wie ich das
gut finden würde. Schlecht ab- oder zusammengemischt, weiß nicht, wie der Fach-
Terminus für sowas ist. Das Problem hatte ich damals schon beim Westbam-Album, wo
ich zuerst dachte, dass sei ein schlechter Rip, mir dann die iTunes-Songs angehört
habe und das aber nicht besser wurde. Ist etwas kompliziert zu beschreiben.
< Auf diese Nachricht antworten >