DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2013 19:46 Uhr
Thema: Samy Deluxe - Perlen vor die Säue Mixtape Antwort auf: Musikalische Spezialitäten - NOW listening to... von DG
Was stimmt mit dem Mensch eigentlich nicht mehr?

Zu Dynamite Deluxe Zeiten und auch noch als Samy Deluxe hat der Mann Sachen gebracht, die ich heute noch gerne höre. Und er ist ja auch einer der besten Rapper Deutschlands.

Aber anscheinend ist der in Arroganzia hängen geblieben oder so.

Habe das Tape nur auf Amazon durchgehört und es nicht eingesehen, für diese Mistbeats und das Epileptiker-Gerappe auch noch Geld zu bezahlen. Ganz schlimme Scheiße.

Der muss sich selbst scheinbar sehr viel Liebe geben. Täglich. :(

Sascha auch schon gehört?

Jedenfalls bleiben da der Daumen und der Penis unten!!

***Diese Nachricht wurde von DG am 05.11.2013 19:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >