becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2013 15:24 Uhr
Thema: Re:N64/SM64/Banjo Fortsetzung Antwort auf: Re:N64/SM64/Banjo Fortsetzung von Don Cosmo
>Ich kann mich jetzt im Detail nicht mehr erinnern, wo genau der Knackpunkt war bei Banjo, aber ich sage auch nicht, daß es ein schlechtes Spiel war. Auf dem hohen Niveau enttäuschen einen aber Kleinigkeiten und da gab es bei Banjo einige Momente, wo ich mir immer dachte "Ach neee, nicht wirklich, oder?"
>Und der Endkampf war so beschissen, daß ich das Spiel dann auch nie beendet habe, Rumfliegen und die Hexe kaputtrammen, wenn sie ihr Schild unten hatte. Klingt toll, musste man davor aber NIE machen, konnte man insofern nicht trainieren und hat nur noch genervt.
>Banjo ist objektiv gesehen ein gutes bis sehr gutes Spiel, aber für mich ist SM64 damals das Gottspiel gewesen.
>


Banjo ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem N64, das ich auch mit Genuß nochmal auf der Xbox mit allem durchgespielt habe. Komischerweise hab ich mir aber nie den zweiten Teil angeschaut
>DON
< Auf diese Nachricht antworten >