becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2013 11:43 Uhr
Thema: N64 Antwort auf: AA-mazing Part 2 von DG
>Hmmm, ich hab mein N64 Anfang Oktober 1996 abgeholt, für IIRC 800 Mark inkl. Mario >und Pilotwings. Boah, was hat mich Mario in seinen Bann gezogen, hab das zusammen >mit nem Kumpel gekauft, dann bei ihm angeschlossen, weil größerer TV und war >angeblich 1-2 Stunden nicht ansprechbar und hab erst recht das Pad nicht abgegeben, >bin dabei aber NUR im gottverdammten Vorhof vom Schloss herumgeturnt.
>SO hat es mich danach auch nie wieder erwischt, was hab ich SM64 geliebt. Aber ob >ich ein HD-Remake wirklich zum Vollpreis kaufen würde, hmmm?


Nachdem jetzt mein Text weg war -hier die Kurzversion.

Hatte mir damals für ca 800 Mark ein japanisches N64 mit Mario gegönnt. Die 2 Jahre davor eigentlich nur noch am PC gespielt und auch keine Videospielzeitschriften mehr gekauft. Ich hatte also keinen einzigen Screenshot von Mario 64 davor in meinem Leben gesehen - das war einfach nur geil, als ich das Spiel gestartet habe und dann erst geschnallt habe, dass das jetzt alles in 3D ist. Zum Glück gab es schnell die Möglichkeit das Gerät auf RGB umzurüsten - die ersten 2 Tage konnte ich das n64 nämlich nur am Tv meiner Eltern nutzen
< Auf diese Nachricht antworten >