Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2013 11:25 Uhr
Thema: Re:geilste Zeit überhaupt ... Antwort auf: Re:geilste Zeit überhaupt ... von Don Cosmo
>>US oder JP?
>
>US, hab mir dann in den Folgetagen noch so Knaller wie Wayne Gretzky-Hockey gekauft. Und Killer Instinct 64, was ich total mies fand.


Wayne Gretzky habe ich mir für 150 DM auch gekauft. War ja auch Spiel des Monats in der ??? Wie hieß diese Zeitschrift, die vorne ein Spiel des Monats hatte und recht "fancy" aufgemacht war? Ist um 2000 rum vom Markt wieder verschwunden. Naja, Wayne Gretzky habe ich mir dann auch echt schön geredet. :)

>>Vollpreis nicht, aber bis 30 Euro schon. Ich fand die Mischung aus 3D / freier Welt und trotzdem Gradlinigkeit nach wie vor perfekt, gefällt mir besser als das neue 3D World und auch besser als die Sammelorgien wie Donkey Kong 64 etwa. Oder das ist nur eine nostalgische Verklärung. :)
>
>Für mich hat auch bei SM64 alles gestimmt und mir war Sammeln immer ein Graus, fand Banjo&Kazooie dann auch bei weitem nicht so stark, den Endkampf sogar furchtbar nervig. 30 wären auch ein Insta-Buy-Preis für mich ... aber erst mal abwarten, ob das überhaupt kommt.


Ja, Banjo war für mich auch OK, aber zu viel Sammeln. SM64 hat das wirklich toll hingekriegt. Ich bete dafür, dass das kommt, genau so wie für Waverace 64 Remake.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >