Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2013 20:22 Uhr
Thema: Hangover 3 Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo

Wenn ein Blockbuster wie Hangover beim dritten Teil gerade mal 100 Minuten lang ist,
dann stimmt irgendwas nicht - so wie bei Stirb Langsam 5. Fand den dritten Hangover
jetzt eigentlich durchgängig gut, aber irgendwas fehlte - das Salz in der Suppe. Der
zweite Teil hat mir deutlich besser gefallen. Wer schon immer Allen nicht leiden
konnte und Chow noch weniger, wird auch nicht glücklich werden. Die Dinger im Abspann
waren aber Hilarious hoch drei. Einziger, ganz großer Minuspunkt: Klaus Sonnenschein
auf John Goodman. Der spricht den öfter in den Filmen, aber John Goodman ist Hartmut
Neugebauer. Mittlerer Daumen mit Tendenz nach oben.
< Auf diese Nachricht antworten >