Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2013 18:48 Uhr
Thema: Re:Iron Man 3 (Spoiler!) Antwort auf: Re:Iron Man 3 (Spoiler!) von Don Cosmo

> Hmmm, ging mir anders, fand den deutlich angenehmer als den überkandidelten
> zweiten Teil. Die Iron-Man-Quote ist recht gering, aber das finde ich gar nicht
> so schlecht. Man will doch auch RDJ sehen und das nicht nur in seinem Helm. Mich
> hat nicht mal der kleine Sidekick gestört.
> Geschichte hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, weil das (mal von den
> Feuermenschen abgesehen) halbwegs plausibel ablief. Das Finale fand ich ein dann
> zu sehr Over-the-Top, bzw. fragt man sich generell, warum Tony nicht früher auf
> die Iron Men zugegriffen hat und sich mit Mark 42 ewig abmüht.
> Nü ja, Daumen geht rauf, angenehmer Zeitvertreib ohne zu nerven. Das ist heute
> schon was wert (siehe Man of Steel, Pacific Rim ...)


Diese halbe Stunde in der Kleinstadt mit seinem Sidekick, waren in der Tat recht
angenehm, vor allem weil RDJ da etwas aus seinem Multimillionär-Iron-Man-Universum
rausgekommen ist und imo etwas menschelte.

> Huch, hab nur die deleted Scenes geschaut.

Ach so, ja, kann auch sein, dass es da war.

> Hmmm, hab mich an manchen Stellen gedacht, daß da mehr Gewalt gesteckt haben
> muss, aber hat mich nicht gestört. Manche Filme profitieren ja davon, IM3
> sicher nicht.


War ein ziemlich krasser Schnitt. Sie stand ja mit der Flinte auf der Straße,
dann kam der Typ (Polizist?) raus sie hat sich afair umgedreht und in den
Laden geguckt und von dem Typen war nix mehr zu sehen. Irgendwie so.

> Es ist auch NUR die deutsche Master drauf, auf englisch heißt es
> ebenfalls "Gegenwart". Und wieder mal KEINE englischen Untertitel. RDJ spricht
> teilweise viel zu schnell...


Ist eine Kinowelt Blu-ray gelle? Das ist das so. Kostet weniger.
< Auf diese Nachricht antworten >