Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2013 16:41 Uhr
Thema: Re:hat hier jemand einen Jura Vollautomaten? Antwort auf: Re:hat hier jemand einen Jura Vollautomaten? von Rinoa
>>Ich brauche einen neuen Vollautomaten, da der bisherige optisch nicht mehr zur Küche passt und hätte gerne eine Jura, einfach weil die sehr schick sind. Alternativ denke ich über eine Bosch / Siemens nach. Jemand hier, der dazu Fragen beantworten kann? :)
>>
>>
>Der Techniker, der hier unsere Maschine im Büro wartet, rät vehemend von Jura ab, weil die Brühgruppe nicht rausnehmbar ist. Da bildet sich gern Schimmel in der Maschine.


Da gibt es zwei sehr gegensätzliche Meinungen zu, aber die Kritik an der nicht rausnehmbaren Brühgruppe ist tatsächlich nicht selten. Ich glaube, ich schiebe das Thema einfach weiter vor mir her. Spart auch ne Menge Geld.

Tux
< Auf diese Nachricht antworten >