Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2013 08:34 Uhr
Thema: Re:Die etwas anderen Cops (SEN, HD, Spoiler) Antwort auf: Re:Die etwas anderen Cops (SEN, HD, Spoiler) von Sascha
>In den ersten Minuten gab's ja furchtbare Wackelkamera und ein regelrechtes Schnittmassaker. Mischung aus Bad Boys und Fast & The Furious. Was sich dann aber gelegt hat.

War ja zwecks der Hero-Cops ein passendes Stilmittel.

>Samuel L Jackson issn Wichser.

Hmmm, der hat die Badass-Rolle zu sehr verinnerlicht, spielt sie aber auch wie kein zweiter.

>Will Ferrell auch.

Wie gesagt, gibt gute Rollen für ihn und weniger gute.

>Und Torsten Michaelis kann ich als Sprecher mittlerweile auch nicht mehr hören.

Wen spricht der?

>Und zum Prius: Ich kann dieses Scheiß-hässliches Teil nicht mehr sehen. In jedem Film, in jeder Serie. Überall diese Gurke. Wah!

Ich find den super, vor allem die neue Version. Die erste sieht noch sehr komisch aus, die zweite war ja gestern zu sehen und die dritte ist sehr schnittig. Naja, muss man nicht mögen, aber hätte ich das Geld, insta-buy!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >