Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2013 20:18 Uhr
Thema: Die etwas anderen Cops (SEN, HD, Spoiler) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Ferell und Wahlberg als Underdog-Polizisten-Duo, das durch Hartnäckigkeit und entgegen aller Häme und Übermacht die finanziellen Machenschaften in NYC aufdecken.
Will Ferell ist bei mir ein zwiespältiges Schwert, da gibt es Knaller und Totalsausfälle, hier geht es aber im Großteil aller Szenen gut ab und das auch durchaus deswegen, weil Ferell diesen Kauz so gut spielt. Ich bereue nur, ihn nicht auf englisch gesehen zu haben, Wahlberg schimpf ja geisteskrank viel, da wäre die Fuck-Quote sicherlich explodiert.

Dabei werden viele Klischees durch den Kakao gezogen, ein Prius genutzt (und ausgelacht ), es geht eine Menge zu Schrott, hier und da allerdings auch peinliche Szenen (die vielleicht auf englisch anders gewirkt hätten?), manchmal wird der Bogen auch überspannt und ein Ende, das man so erwartet hätte. Super auch der Anfang mit dem Rock und Jackson!

Nichts desto trotz geht der Daumen da hoch!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >