Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2013 20:05 Uhr
Thema: GallowWalker (SEN, HD, Spoiler) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Davon hatte ich bis vor 2 Tagen nichts gehört, sind wir zufällig drüber gestolpert und die Vorschau war zwar cheezy, Snoopy wollte es aber gerade deswegen sehen. Naja, war auch cheezy.

Es ist eine Rachegeschichte in der Wüste des Wilden Westens, dazu gibt es Untote und einen schon fast an Blade erinnernden Wesley Snipes. Die Handlung springt dabei etwas hin und her zwischen Vergangenheit und Gegenwart, um die Handlungen des Hauptcharakters Aman zu erklären ... dann scheitert es aber an Nachvollziehbarkeit in ein und dem selben Zeitstrang. Naja, muss man nicht erwarten bei einem B-Gore-Movie, es fiel mir aber als zu plakativ sinnfrei auf.

Der "Twist" am Ende reißt es auch nicht raus, Blut und Bild waren in Ordnung, Sprüche eher fremdschämig ... der Daumen bleibt unten und steht nicht von den Toten auf. Snoopy hat's aber gefallen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >