Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2013 12:45 Uhr
Thema: Re:Synecdoche, New York (Spoiler) Antwort auf: Re:Synecdoche, New York (Spoiler) von Sascha
>Den Namen habe ich total verdrängt, aber jetzt, wo ich das Cover sehe, erinnere ich mich. Hab damals afair irgendwo einen Bericht oder Trailer gesehen und das sah richtig gut aus.

Hab mir keinen Trailer dazu angesehen, wurde mir von einem Kollegen geradewegs aufgedrängt. Dachte mir Phillip Seymour Hoffmann, das kann man sich doch immer anschauen, aber ich kann mir gut vorstellen, daß das im Trailer anders gewirkt hat oder man sich dachte, da kommt dann am Ende noch das große Ganze.

>Aufwendig inszenierte 30 Millionen Dollar Produktion von Charlie Kaufman (Being
>John Malkovich) mit vielen weiteren US Stars! Eine absolute Filmperle, die gerade
>vielfach Preise abräumt! U.a. nominiert für die goldene Palme in Cannes! Visuell
>beeindruckend und laut Medien absolut oscarverdächtig!


Das habe ich danach auch gelesen und mir gedacht, daß ich irgendwo zwischendurch was verpasst haben muss. Aufwendig auf jeden Fall, schauspielerisch Top, aber bei der Geschichte bin ich einfach nicht mitgekommen. Einfach nur surreal um den Preis der Surrealität Willen? Vieles ist einfach unmöglich und zu fantastisch, als daß man eben doch wissen will, ob es nur Fantasie war und wie und wo und was?
Man muss ja nicht alles erklären, aber hier kann man nicht mal mutmaßen...

>Die Liste hatte ich damals einen Tag vor Jimmys Tod aktuallisiert.

Hmmm, dann sei Dir vergeben.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >