Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2013 15:28 Uhr
Thema: Re:Star Trek - Into Darkness (Spoiler!) Antwort auf: Re:Star Trek - Into Darkness (Spoiler!) von Sascha
>Hmm, also völlig unterschiedliche Meinungen.

Den restlichen Cast sehe ich doch genauso wie Du.

>Na die Nummer im Rollstuhl.

Behindis mag JJ halt nicht.

>Wäre aber nicht so flashig geworden, wie damals. Da wusste
>man ja wohl nicht, ob Nimoy noch mal wieder kommt.


In mir kam jedenfalls gestern auch der Wunsch hoch, die alten Filme zu gucken. Aber wenn, dann BR und die kosten ja doch knapp 90 Euro.

>Ist ja nun im Star Trek Universum eher selten, dass man mal
>ausgibige Planetenansichten sieht. Gab's vor allem zwar
>schon in TNG, aber auch nicht so ausgibig.


Kostet halt alles Geld, wobei ich die Bauten recht unspektakulär fand. Aber ich weiß auch nicht, ob da einige der Hochhäuser noch "von heute" waren. In London wohl dieser leicht gedrehte Kegelförmige Bau, aber ... naja, egal. Macht es auch nicht besser...

Ebenfalls super, als das Schiff in SF abstürzt und zig Hochhäuser umgekachelt. Das Schicksal der Menschen in diesen ist egal, siehe Man of Steel, Collateral damage. Genauso wie das Schicksal der Crewmitglieder, die aus der Enterprise gesaugt wurden. Ach, ich will mich nicht wieder aufregen...

>Die war aber halb nackig zu sehen!

Angezogen sah sie besser aus. Nee, die war nix.

>Danke. Fand den Emotional. Mich hat es berührt.

Weichei, heul doch!!

>Hatte nur Russisch!

Als Ossi hattest Du ergo keine Probleme beim lesen.

>JJ Abrams liked das!

Was wird das eigentlich für eine Mutter der Kackfilme, wenn sich JJ und Michael Bay mit Emmerich zusammentun?

>Der ist doch Brillenträger, vielleicht sollte der mal zu Fielmann.

Der sollte ganz wo anders hin. Und da bleiben!
Bei Star Wars gehe ich fest von aus, daß das ganz große Scheiße wird.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >