Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2013 19:35 Uhr
Thema: Fast & Furious 6 (Spoiler!) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo

Vin Diesel hat erfolgreich daran gearbeitet, sein Mienenspiel noch weiter zu reduzieren,
während Michelle Rodriquez von Film zu Film im Gesicht um 10 Jahre altert. Stellenweise
nicht ganz so schlecht, aber auch weit entfernt von gut. London-Setting weiß zu gefallen,
reicht aber bei weitem nicht an Rio ran und es gibt ein paar nette Kampf- und Rennszenen.
Soundtrack ist eigentlich nicht vorhanden und das gegnerische Gangster Team ist einfach
nur grottig.

Die "Sie hat ihr Gedächtnis verloren"-Story ist fast so Meh, wie die von mir vermutete
"Dom, ich musste das tun, sie haben unseren Sohn!!"-Geschichte. Aber wenigstens sehen
wir im Film die mit Abstand längste Startbahn der Welt in Spanien - wahrscheinlich noch
mit EU-Mitteln finanziert!!

Naja... mittlerer Daumen geht noch. So gerade mal.
< Auf diese Nachricht antworten >