dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2013 15:48 Uhr
Thema: Eckström! Antwort auf: DTM: Mike Rockenfeller DTM Champion 2013 von Sascha
das Ende war doch versöhnlich. Farfus ist ja schon länger einer meiner Lieblingsfahrer. Rockenfeller kommt auch immer sehr sympathisch rüber. Scheider, der ewige Pechvogel, macht Werbung für Nintendo, was soll man mehr sagen, außer dass seine Karriere und die von Nintendo durchaus Parallelen aufweisen.

Und Eckström, der alte Schwede, überholt am Ende des Rennens in 1 (EINER) Runde 4 Autos, GEIL.

Ohne die merkwürdigen Entscheidungen der meist überforderten Rennleitung am Anfang der Saison, das große Pech von Farfus und Eckström, das hätte eine sensationelle Saison werden können. So bleibt es 'nett'.

Auch heute wieder Scheiß-Teamorder in Richtung Scheider. "Car behind you is faster", ja von wegen,... "Brems, Timo, brems". Das hatten wir ja schon mal mit Wehrlein und Paffett, wo Wehrlein auch fast anhalten musste, um nicht aus Versehen doch noch an Paffett vorbeizufahren. Das muss die DTM endlich in den Griff kriegen. Teamorder für alle 6-8 Autos einer Marke ist einfach too much.
< Auf diese Nachricht antworten >