dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2013 13:29 Uhr
Thema: 37x mal zum Fenster laufen Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
und dann steht der gelbe Bulli da.

Geguckt, gewartet, Postbote steigt aus, kramt, großes Amazon-Paket -> WIN

Zwangsinstallation läuft parallel, danach noch die optionale Installation, Zeit für noch ein paar Worte vor dem Abschied ;)

Die CE, die auch ich ununterbrochen als überteuert und völlig mies in Sachen Preis/Leistung beschrieben habe, kommt zumindest hochwertig daher. Sehr großer Außenkarton (~halbes Borderlands 2-Format?), der im Regal hübsch aussieht, dank GTA-typischer Artworks; da drin noch mal ein Karton aus deutlich dickerer Pappe, komplett schwarz nur mit GTAV-Logo, edel.

Dann hier drin oben ein Plastikcase mit dem Fach fürs Steelbook mit dem Game (nur das als Spielepackung, keine separate Standardhülle), 2 DVDs, Anleitung und die Standard-Karte.
Dadrunter 1 (dass es nur 1 ist, sehe ich auch positiv) Karte für den Downloadkrempel der CE und die hochwertige Special-Karte sowie der Schlüssel.

Unter diesem kleinen Plastikcase dann noch eine Plastikbox, wo das 'Los Santos'-Cap und die Geldtasche untergebracht, auch noch mal alles sauber getrennt und stabil verpackt.

Also, gespart haben sie an der Verpackung definitiv nicht. Es ist so hochwertig wie das Spiel. Das Zeug macht auch einen guten Eindruck, wenn es auch sinnlos ist :)
< Auf diese Nachricht antworten >