Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2013 12:46 Uhr
Thema: Re:Party auf der Bauruine Antwort auf: Re:Party auf der Bauruine von Don Cosmo
>Ach so. Wie viele Linien halten denn an dem Bahnhof? Also ... das klingt einfach >nach mehr als nur Endhaltestelle von 1-2 Linien. Fährt da auch ein "echter" Zug?

Um da was zu zu sagen, hätte ich die Tour mitmachen müssen. Ganz sicher docken die S-Bahn und die Regios da an, wie´s mit ICE aussieht, weiß ich nicht. Kann Bullit evtl was zu sagen...

>>Warum das so lange dauert? Was weiß ich.....
>... Umbauen ist natürlich schon zeitintensiv, aber SO zeitintensiv hätte ich nicht >gedacht und insofern eher an "fehlende" Gebäude gedacht.


Der Brandschutz musste glaube ich komplett ! verworfen werden und wird jetzt modular in jedes einzelne Gebäude neu integriert. Und nebenbei decken die neuen Chefs natürlich mit Begeisterung die Fehler der alten Crew auf. BER ist ein waschechter Berliner Immobilienzirkus.

>Hmmm, kommt bei mir auf den Bildern so nicht an, vielleicht wirkt das in Natura >anders. Aber unterscheidet sich das Innenleben vom Charme her großartig von >anderen, neuen Flughäfen? Mir fällt nur das viele Holz auf, finde das aber als >Material durchaus besser als Glas, Beton oder Plastik. Ob's wirklich zum >CheckIn->Schalter passt, will ich aber auch nicht unterschreiben.

Wirklich beurteilen kann man das eh erst, wenn das Ding in Betrieb ist. So ein musealer Durchlauf taugt da nicht wirklich. Wir werden´s ja sehen. 2014. Oder 15.
< Auf diese Nachricht antworten >