dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2013 17:44 Uhr
Thema: Re:Große iPad Trade-In Aktion Antwort auf: Re:Große iPad Trade-In Aktion von Sascha
>Kauf doch lieber was mit Zukunft - wie ein iPad!

Ne, da musst Du jetzt durch, dass Deine 10.000 Apple-Aktien auf Talfahrt gehen. Da werde ich keine Stützungskäufe tätigen. Zumal ich eh so auf den Underground stehe. Surface ist das hippe Nischenprodukt. Wahrscheinlich können die 7 Käufer das in 10 Jahren auch für das niedrige Grundgewicht des Gerätes in Gold aufgewogen wieder verkaufen!

Und noch zu den Fakten, weil das Surface ja in der Tat kein schlechtes Gerät ist.

iPad 2, 399€, 16GB Speicher
Surface, 329€, 32GB Speicher
sonst sind sie ziemlich ähnlich, Surface halt inkl. Office, iOS hat viel mehr Apps und mehr Zubehör und noch Alternativgeräte mit 3G/4G, was es bei Surface gar nicht gibt.

Aber für mich auch nicht unwichtig:

Surface Anschlüsse: Standard USB 2.0, microSDXC-Kartenleser, Kopfhöreranschluss, HD-Videoausgang, Coveranschluss

iPad Anschluss: 30poliger Apple-Standardstecker bzw. dann bei den neueren iPads ein Lightning-Anschluss.

Da ist das Surface einfach praktischer, wenn man eine gewisse Kompatiblität und Flexibilität zu anderen Geräten will und die nicht alle in der Apple-Welt stecken.
< Auf diese Nachricht antworten >