dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2013 15:53 Uhr
Thema: Re:ich hab damals geschrien! Antwort auf: Re:ich hab damals geschrien! von Sascha
>Beim Fernsher okay, aber beim Staubsauger würde es mich stören. Muss ja nun nicht
>jeder wissen, dass ich einen Staubsauger kaufen.


Yup, ich hatte auch die Befürchtung, dass mich danach wieder ein paar mehr der Nachbarn für normal halten und u.U. noch soziale Kontakte anstreben könnten, natürlich vorausgesetzt, dass sie den ganzen Tag am Fenster hängen und aufpassen, was der Postbote da so zum Nachbarn schleppt...


>jeder wissen, dass ich einen Fernseher kaufe.

Nicht "dass", sondern welchen müssen sie sehen.
[http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE85S9STXZG]

Man stellt den Porsche ja auch in die Einfahrt und nicht in die Garage.


>> Mein absolutes Highlight war SimCity 2000 für das Super Nintendo. Bei ebay
>> ersteigert, nach ein paar Tagen finde ich ein SimCity 2000 im Briefkasten.
>> Adressaufkleber auf die OVP geklebt. Nicht mal die Laschen an den Seiten
>> waren zugeklebt, sondern alles offen.
>
>Supergau - waren wenigstens alle Zettel dabei?!


lol, afair ja
< Auf diese Nachricht antworten >