Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2013 18:11 Uhr
Thema: Re:Einen i8 gesehen Antwort auf: Re:Einen i8 gesehen von Don Cosmo

> Schock mich doch nicht so!

Bin wie Zigarettenschachtelbilder, zum Schocken da!

> Ach, ich find den schon schick, aber wie so oft blieb vom Konzept nicht mehr
> allzu viel übrig: [http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:BMW_i8?uselang=de]
> Die Türen werden sicherlich auch ganz bieder zur Seite aufgehen?


War auch mein erste Gedanke, dass die Flügeltüren weg sind.

> Dachte ja auch, daß der komplett elektrisch wäre und kein Hybrid, bei der Größe
> des Wagens und dem angestrebten Klientel aber sicherlich sinnvoller. Bin mal auf
> Preis und Leistung/Reichweite gespannt.


Während der Rest der Welt also einigermaßen Kaufbare Kleinwagen baut, versteifen
die sich auf kaum bezahlbare Luxuskarossen - Porsche hat ja auch den Panamera (!)
grün gemacht. Mal schauen ob das aufgeht.
< Auf diese Nachricht antworten >