Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2013 17:48 Uhr
Thema: Re:Einen i8 gesehen Antwort auf: Re:Einen i8 gesehen von Don Cosmo
>>Habe ich am Wochenende in Bayrischzell rumstehen sehen und mich gefragt was das ist.
>
>Das Glück ist wohl wirklich ein Rindvieh und sucht seinesgleichen!!1


Ich hatte eine leise Anhnung nach den i3 Sichtungen hier (Ich find den hässlich!). Wusste aber nicht, dass ein i8 so ein Sportflitzer werden würde.  

>>Wollte schon die Kamera zücken, aber da Stand einer die ganze Zeit dabei und hätte mir bestimmt eins auf die Nase gegeben.
>
>Als Videospieler solltest Du doch da locker ein Reversal machen können, ansonsten präventiv Feuerball mit viertelkreisdrehung vor und Punch.


Ich hatte meinen Controller nicht dabei, sonst hätte ich ihn bestimmt mit "X X X + O O und Viertelkreisdrehung + ->" flach gelegt.

>>Die Seitenteile sind doch die Hölle für jede Waschstrasse. ;)
>
>Fährt man mit so was in die Waschstraße? Nachpolieren und Wischen muss ich sogar bei meinem Toyota, weil die Waschstraßen nur recht oberflächlich reinigen...


Stimmt bloss nicht! Elektroauto und Waschstraße gibt bestimmt einen Kurzen! O_o
< Auf diese Nachricht antworten >