Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2013 14:48 Uhr
Thema: Re:Einen i8 gesehen Antwort auf: Re:Einen i8 gesehen von Knut
>Habe ich am Wochenende in Bayrischzell rumstehen sehen und mich gefragt was das ist.

Das Glück ist wohl wirklich ein Rindvieh und sucht seinesgleichen!!1

>Wollte schon die Kamera zücken, aber da Stand einer die ganze Zeit dabei und hätte mir bestimmt eins auf die Nase gegeben.

Als Videospieler solltest Du doch da locker ein Reversal machen können, ansonsten präventiv Feuerball mit viertelkreisdrehung vor und Punch.

>Die Seitenteile sind doch die Hölle für jede Waschstrasse. ;)

Fährt man mit so was in die Waschstraße? Nachpolieren und Wischen muss ich sogar bei meinem Toyota, weil die Waschstraßen nur recht oberflächlich reinigen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >