Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2013 13:18 Uhr
Thema: Re:Tesla Model S Antwort auf: Re:Tesla Model S von Sascha
>Bewusste Sache. Komischerweise habe ich auch Tage, an denen ich ein bestimmtes
>Auto dauernd sehe. Wirklich dauernd. Ach, da ein A1. Und da. Und dann da noch.
>Komisch, noch nie so viele A1 gesehen. Andern Tag ist es dann ein anderes Auto.
>Sehr merkwürdig.


Vielleicht sind wir doch alle Teil von einer TV-Show wie Truman-Show und an manchen Tagen wird eben für eine besondere Automarke Werbung gemacht.
"Wenn dem so wäre, dann finde ich gemein, wie mich der Regisseur mit so wenig Postings im PP quält!"
Die wollen Dich sicher dazu bringen, daß Du mit der Brötchen-Verkäuferin anbandelst. Huch, was machen denn die Typen mit den "Sascha-Show"-Jacken hier im Zimmer. Geht weg von mi...
< Auf diese Nachricht antworten >