Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2013 09:19 Uhr
Thema: Tesla Model S Antwort auf: Auf Wiedersehen Otto, Hallo Ampere (der Stromer-Thread) von Don Cosmo
Schon am Freitag gesehen, aber nur quer über die Kreuzung und auch gleich :zzzrrrrr: abgeflitzt.
Wäre das dicke Logo an der Seite nicht gewesen, hätte ich durchaus meine Probleme gehabt zu wissen, was für ein Wagen das nun war. Optisch sind die ja so ein Mix aus Aston-Martin und Jaguar und viele der neueren Wagen sind ebenfalls sehr leise. An der Ampel war es grundsätzlich laut, daß man nicht merkte, daß der Tesla so leise ist.
Aber sonst röhrt ein solcher Wagen natürlich, wenn der so davonflitzt, wie es der Tesla gemacht hat.

Festhalten muss man allerdings, daß es nun mehr werden. Oder achte ich nur so bewußt darauf? Hmmm.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >