Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2013 19:29 Uhr
Thema: Re:Deutschland von Oben Teil 1 & 2 (Blu-ray) für 8,88 EUR Antwort auf: Re:Deutschland von Oben Teil 1 & 2 (Blu-ray) für 8,88 EUR von Sascha
>Solche Wiederholungen sind natürlich blöd, gibt aber für mich kaum was besseres
>als geile (Inrtrumental) Theme-Music und Co. Wenn man da natürlich nur Transformers
>und das totgenudelte Fluch der Karbik hört, kann ich nachvollziehen, dass das nervt.


Ich hab halt dann immer die entsprechenden Szenen vor Augen und wenn Du einerseits an die knöchrigen Piraten denkst und dann Bergpanorama siehst ... mei, auf mich wirkt das deplatziert.

>Wie heißt es in der Erdinger Werbung? Deutschland ist schön... seine... Täler...
>Berge... und irgendwie so - die haben recht! Oder war das ein Kaffeespot mit
>Volker Lechtenbrink als Sprecher?


Hmmm. Warum hat eigentlich noch keiner gefordert, "Deutschland oben Ohne" sehen zu wollen?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >