michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2013 08:47 Uhr
Thema: Re:Deutschland von Oben Teil 1 & 2 (Blu-ray) für 8,88 EUR Antwort auf: Re:Deutschland von Oben Teil 1 & 2 (Blu-ray) für 8,88 EUR von Sascha
>> "Ein Berg. Gewaltig. Wir brauchen DRAMATISCHE MUSIK!!!"
>
>Das klingt doch Super. Ernstgemeint.


In den meisten Fällen finde ich die Musik auch ganz passend. Das Problem ist leider die fehlende Abwechslung. Wenn das 5. Mal das Transformers-Theme kommt, nudelt sich das schnell ab. Etwas weniger dick aufgetragen, würde das alles noch viel geiler rüberkommen.

Davon ab finde ich die Blu-Ray fantastisch. Die Bilder sind über jeden Zweifel erhaben, Leon Boden macht als Sprecher einen guten Job und auch das sprunghafte Nord-Süd-Ost-West-Geswitche mit vielen kurzen Themenwechseln finde ich sehr auflockernd. Vorgestern lief das nochmal auf PhönixHD, bin direkt wieder hängen geblieben. Manchmal bleibt mir da wirklich der Mund stehen, so schön ist das alles anzuschauen.
< Auf diese Nachricht antworten >