Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2013 08:15 Uhr
Thema: Re:Deutschland von Oben Teil 1 & 2 (Blu-ray) für 8,88 EUR Antwort auf: Deutschland von Oben Teil 1 & 2 (Blu-ray) für 8,88 EUR von Sascha
>Deutschland von Oben Teil 1 & 2 (Blu-ray) für 8,88 EUR:
>
>[http://www.amazon.de/dp/B00520MZYC]
>
>Hmm, warum nicht mal Deutschland von Unten?!


Kam ja auch letztens im ZDF, ist doch diese TerraX-Geschichte, ja?
Hab bisserl reingezappt, aber mir war's einerseits zu sprunghaft (weil wohl die vielen Einstellungen von oben, drüberfliegen, umdrehen und nochmal drüberfliegen bei egal was nach einer Weile ermüden) im Schnitt und andererseits mordsmäßig dramatische Musik aus Blockbustern wie Robin Hood (mitm Kevin) und Pirates (darf nie fehlen) und natürlich Tron äääh 2. Muss ja nicht immer einlullendes Symphonieorchester sein, aber passend war es beileibe nicht.
"Ein Berg. Gewaltig. Wir brauchen DRAMATISCHE MUSIK!!!"

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >