Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2013 08:19 Uhr
Thema: Re:VW legt nach! Antwort auf: VW legt nach! von Sascha
>Für VW ist der XL1 als Prestigeobjekt und Ingenieursplattform von großer Bedeutung. Das Auto zeigt ohne den üblichen Kostendruck für die Produktion der Massenmodelle wie etwa den Golf, was womöglich in Zukunft an Innovationen Einzug in die Serie erhalten könnte.

Hübsch und doch irgendwie häßlich, ich mag ja geschlossene Kotflügel unwahrscheinlich gerne. Warum gibt es die eigentlich nicht mehr? Wahrscheinlich wegen leichterem Reifenwechsel.

Den einen Liter erreicht man aber auch nur dann, wenn die Batterie am Anfang voll aufgeladen ist, oder? Kommt in dem Artikel nicht so ganz raus, technisch steht eigentlich gar nichts drinnen.

Zwei Leute haben da wohl Platz, so wie das auf dem ersten Bild aussieht, dürfen sie aber nicht allzu breit gebaut sein. Ob sie überhaupt ihre 250 Modelle verkauft kriegen? Interessiert so was die Scheichs?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >