DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2013 08:54 Uhr
Thema: Re:Knapp 10 Bienen das Leben gerettet! Antwort auf: Re:Knapp 10 Bienen das Leben gerettet! von Don Cosmo
>>Hier im Pott sind ja auch noch genug Vögel (aber vorwiegend Krähen glaub ich :D), trotzdem Wespen en masse, selbst wenn nichts Ess- und Trinkbares in der Nähe ist...
>
>Pfffft, Pott, geschieht euch recht!!
>
>>Und hör mir auf mit Ameisen! Momentan wohnt ein Riesennest hinter meinem Klo.
>
>Wie, dachte Du wohnst im Pott und nicht im Wald mit Plumpsklo?


Das Gebäude war mal ein Stall, deswegen ist es nicht so vernünftig gegründet wie ein normales Haus. Was den Ameisen den Eintritt erleichtert(e). Im Wohnzimmer und in der Küche waren sie auch schon zu Besuch (da allerdings schwarze, im Badezimmer immer gelbe).

>Wart mal ab, bis die Ameisen mit dicken Titten Dich Nachts besuchen kommen...

Ich hab ja nix gegen Ameisen, aber die müssen halt nicht im Haus sein. Und auch keine Silikon-Glocken haben. :)
< Auf diese Nachricht antworten >