Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2013 17:38 Uhr
Thema: Knapp 10 Bienen das Leben gerettet! Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
Das gibt ordentlich Punkte auf's Karma-Konto!

Im Pool, der nach dem heute doch überraschend warmen Wetter eine wunderbare Erfrischung darstellen sollte, musste erst mal der Aushilfs-Baywatcher ran. Hier und da paddelten arme Bienchen verzweifelt um ihr Leben und da ich nicht so recht wußte, ob sie eine helfende Hand nicht gleich stechen würden, habe ich sie mit meinen Badelatschen ans Beckenrand befördert. Eine hat sich auch gleich in meine Gamaschen verliebt und wollte sich gar nicht mehr runterstupsen und -schütteln lassen.

Haben sich aber alle wieder recht schnell erholt und sind dann abgeflogen, eine gleich wieder in den Pool gestürzt, menno. Danach noch ein paar Bahnen geschwommen und in die Sonne gelegt. Der "Feierabend" und ein Gläschen Wein, Oliven, Käse, Trauben, frischen Zwetschgen und Tomaten ... der kann kommen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >