Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.08.2013 08:49 Uhr
Thema: Re:Duplicity (BR - billitsch von Sasa) Mit Spoilern Antwort auf: Re:Duplicity (BR - billitsch von Sasa) Mit Spoilern von Sascha
>War der nicht sogar für umsonst!

Ich hab ja großzügig aufgerundet, um Dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

>Schönes Gaunerstück, was ein wenig an die Oceans-Filme erinnerte und toll in Szene
>gesetzt wurde. Einzig Paul Giamatti hat's runtergezogen und Julia Roberts hat den
>ein oder anderen nervigen Moment. Etwas wirr vielleicht noch, mit 124 Minuten auch
>definitiv zu lang und mit einem komischen Ende gesegnet, aber kann man sich angucken.


Was hat Dich denn an Giamatti gestört? Ohne dessen Wahn hätte es doch gar nicht funktioniert.
Länge war wirklich zu viel, dafür ist zu wenig passiert.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >