dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2013 19:15 Uhr
Thema: noch mal zum Rennen Antwort auf: DTM: Nürburgring im Regen von Sascha
Ich finde es einfach phantastisch, dass Mercedes für sein ewiges Stallregiegetue, wo sie ja dieses Jahr quasi schon vor Saisonbeginn mit angefangen haben, als Paffett klar zur Nr.1 erhoben wurde, endlich abgestraft wurde.

Jetzt sind die Fahrer, die schon öfter als 1x in der Saison zugunsten von Paffett die Bremse treten mussten - so wie heute in unfassbarer Form Wehrlein, der VOR Vietoris war - auf einmal die heißesten Eisen für Mercedes in der Meisterschaft.

Es gibt in der DTM NICHTS, was nerviger ist, als Stallregie.
Davon ist Audi auch nicht ausgenommen, heute Tambay, der schon hätte anhalten müssen, um noch langsamer zu sein. Und was hat es geändert, GAR NICHTS.

Die sollen endlich mit dem Scheiß aufhören und Rennen fahren. Vielleicht müssen sie auch das Punktesystem noch mal überarbeiten, damit nicht der Sieg bzw. die Top4-5 SO wichtig sind. Die haben ja auch in der ARD jetzt mal die Japan-Autos von Lexus, Honda und Nissan gezeigt. Wäre natürlich sehr schön, wenn in 2 (?) Jahren vielleicht doch das Feld wieder bunter wird. Kann auch nicht sein, dass Rockenfeller als Letzter per Funk alle Audis zum Rechts-ranfahren aufrufen kann, egal, ob das von den Reifen so Sinn macht.
< Auf diese Nachricht antworten >