Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2013 15:03 Uhr
Thema: G.I.Joe 2 (Streaming-Angebot im SEN, 1,99 in HD!) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Spoiler werden wohl keinen interessieren bei der Null-Story, oder?

Also wäre der nicht SO schweinebillig, hätte ich den eher niemals gesehen. So wirklich viel macht der nicht falsch, aber auch so gut wie nichts richtig. Im Unterschied zum ersten Teil hat man auf jeden Fall vergessen, mehr als Snake Eyes und die Cobras vom Setting zu übernehmen. Es gibt so gut wie keine coolen Fahrzeuge und wenn man es als reine Dwight-Johnson-Show titulieren würde, niemand könnte sich beschweren. Und Duke vom ersten Teil wird nach paar Minuten einfach gesprengt. Yo.

Die Szenen wirken teilweise auch recht einfallslos zusammengeschnitten, war da nicht was mit ganz negativen Zuschauer-Preview-Meinungen und dann großer Recut? Der erste war auf jeden Fall ein sehr unterhaltsamer Gute-Laune-Streifen mit diesen Supermann-Anzügen, DudeBro-Sprüchen und Überschall-Flugzeugen und Arktis-und-Wüsten-Basen und riesigen U-Booten und Haste-nich-gesehen, der zweite dann uninspirierter Actioner, ohne Höhen und wirkliche Tiefen. London wird kaputt gemacht ohne wirklichen Grund, warum man alle Atomraketen abschießt und dann sprengt ... jaa, hmm, weiß keiner. Cobra Commander fliegt am Ende einfach weg und dann sind wieder alle happy. Alle Joes erschossen und 4-5 Mann ballern sich mit normalen Wummen durch die Gegend. Hmmm.

2 Euro ist er auf jeden Fall wert. Mehr eher nicht.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >