Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2013 07:07 Uhr
Thema: Re:Einen i3 live gesehen und kaum gehört! Antwort auf: Re:Einen i3 live gesehen und kaum gehört! von Sascha
>Die Cola löst erst die Schokilade, dann den Magen auf.

Muss doch ein Mann wie Du, der zu 90% aus Schokolade besteht, beim Konsum von Cola total aufpassen?!

>Der gemeine schwäbische Handelsvertreter fährt eher Pampersbomber von VW.

Rede doch auch nicht von den Berliner Schwaben...! Schreibt man dann eigentlich Berlin klein, wenn es zu Adjektiv wird?

>Du musst ja auch den Strick... binden können!

Kauft man den Strick nicht schon fix und fertig im Laden und knüpft sich nur den Knoten? Wäre aber doch mal eine Idee, neben dem Krawattenladen, wo man sich Windsor-Knoten erklären lassen kann, der Strickladen, wo der Hase sechs bis siebenmal um dem Baum geht, bevor er im Loch verschwindet...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >